Das traute Heim

Zurück

 

Dieses war mein erster Käfig,den ich aus einer Zeitung für 150 DM erworben hatte.

                            

 

Dann bekam ich noch eine Gruppe aus 4 Tieren, Silver, Daisy, Pascha und Fussel. Diese brachten ihren eigenen schönen Käfig mit.

                                  

Als Daisy ihren Unfall hatte teilten wir einen kleinen Teil ab ( der helle Streifen oberhalb). Als sie wieder gesund war wollte ich sie zurück zur Silver und Fussel setzen, aber leider vertrugen sie sich nicht mehr und mein Mann baute noch einen Käfig daneben. Und damit wir einen einheitlichen Käfig hatten baute er über den beiden noch einen, wo dann Amadeus und Amadea einzog.

                                     

Na und dann bekam ich noch Bernhard und Bianca die auch ihren eigenen Käfig mitbrachten, den ich aber so schnell wie möglich entsorgen wollte ;0( 

                                         

Und deshalb hatte mein Mann nochmal angebaut ( bin ihm wirklich dankbar dafür;0) )

                                          

Aber da ich ja nie genug bekommen kann;0) habe ich mir noch Zorro und Bärchen gekauft und somit haben wir nochmal umgebaut. Nun haben wir 5 große Käfige.

                          

Wenn Du Dir dieses und das Bild davor mal genauer anschaust,müßte Dir doch was auffallen!!.  ..Na....   Die beiden rechten Käfige sind hier nochmal unterteilt. Aber nein...es sind nun nicht 4 Käfige sondern immernoch 2 . Nach längerer beobachtung ist mir aufgefallen das sich die Chins in dem breiteren Käfig (der obere) viel mehr bewegten als die in dem Hohen. Also haben wir aus den beiden Hohen auch zwei Breite gemacht:0) Und ich bin der Meinung das sie sich nun viel mehr bewegen !

 

Zurück